Führungskräfte

Befragung der Führungskräfte

Führungsverhalten ist eine wichtige Schlüsselkompetenz für die Mitarbeiterzufriedenheit.

Als Apotheken- oder Filialleitung erhalten Sie den gleichen Fragebogen wie Ihre Mitarbeiter. Sie schätzen so die durchschnittliche Bewertungen Ihrer Mitarbeiter für jeden Themenbereich ein. Hierbei gibt es kein „richtig oder falsch“, sondern Ihre spontane Einschätzung ist gefragt.

„Durch Anerkennung und Aufmunterung kann man in einem Menschen die besten Kräfte mobilisieren.“ Charles M. Schwab (1862 – 1939), amerikanischer Industrieller.

Sie erhalten von uns pro Apothekenstandort eine Gegenüberstellung der Mitarbeiterergebnisse und der Einschätzungen der Führungskräfte. Durch diesen Vergleich erhalten Sie wertvolles Feedback zur Reflektion des Führungsverhaltens und Handlungsimpluse für eine höhere Mitarbeiterzufriedenheit.

Wo steht Ihre Apotheke als Arbeitgeber im Vergleich mit anderen Apotheken?

In der Gesamtauswertung können Sie Ihre Ergebnisse mit dem Benchmark vergleichen.

Ich war überrascht, bei welcher Fragestellung die größte Differenz bei den Ergebnissen bestand.

Durch die Gegenüberstellung kann ich diesen Punkt nun mit meinen Mitarbeitern gezielt ansprechen und klären. (Frau Ulrike Berz, Apothekenleitung)